![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
die Empfehlungen von A1 Vertrag oder Be-Free kann ich nicht nach vollziehen, es kommt darauf an, wie viel Datenvolumen du im Monat benötigst, das ist der Punkt der entscheidet was nun das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Wenn es nur 1, 2 GB sind, dann ist Bob-Breitband mit Sicherheit das Beste, weil auch A1, und damit ein sehr gut ausgebautes Netz. Ich habe viel probiert (23 Bezirk), Drei, Orange, und auch Bob, da war Bob mit Abstand am besten, ich hatte immer eine vernünftig schnelle Verbindung mit für mobiles I-Net guten Ping-Zeiten, die bestimmten beim mobilen die Ladedauer der Seiten, nicht die durchschnittliche Download-Rate. Das Gute an Bob-Breitband --> keine Bindungsdauer, 4 € für ein GB, benutzt du in einem Monat den Stick gar nicht, zahlst du auch gar nichts, also 0, also keine Grundgebühr, auch kein Aktivierungs-Entgelt. Ich hab's übrigens auch in NÖ, am Land probiert, wo es mit Drei miserabel war, Internet to go, oder wie das hieß, war's mit Bob schnell & stabil. Außerdem kannst du es dir schicken lassen, testen, falls es wider erwarten nicht oder schlecht funktioniert, kannst du es einfach zurück schicken, da über I-Net bestellt, ---> Fernabsatzgesetz, also kein Risiko. Link: http://www.bob.at/breitbandtarifdetails Schöne Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2010
|
![]() Zitat:
brauche ich für bob nicht ein konto, über diees die abbuchung läuft? l.g. kaktus |
|
![]() |
![]() |
![]() |