![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2010
|
![]() Auch das Aufspielen der neuen PCI Treiber und Versuche mit dem abgesicherten Modus und/oder Kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 haben keinen Erfolg gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du kannst dich auch noch hier informieren:
http://www.mce-community.de/forum/ speziell hier: http://www.mce-community.de/forum/in...?showforum=120 Generell dürfte Terratec Probleme mit dem MCE haben, das schreiben dort viele.
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() Ich glaube du hast mich falsch verstanden/ich habe mich schlecht ausgedrückt: Im MCE funktioniert es, aber die Terratec Home Cinema Software startet gar nicht. So wie ich das sehe liegt das Problem meiner wenigen Sender an dem Kabel/LNB und nicht an dem MCE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() OK, dann eben ohne Terratec Software:
Hast du schon den PC als einziges Gerät angeschlossen (also ohne Weiche)? Mit Weiche kann das nicht zuverlässig funktionieren. Soviel ich weiß, kannst du dir ORF ja zu Sky auf die Karte aufspielen lassen, dann brauchst du nicht zwei Geräte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Newbie
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hochauflösend
|
![]() Das macht nix, du erhälst ja nur Zugang zu den ORF-Programmen über die Sky-Karte, und der Sky-Karte ist es wurscht, ob sie ein SD-Programm oder ein HD-Programm entschlüsselt.
![]() Ich hab die Sky-Karte in der DB8000, und diese entschlüsselt die ORF HD-Sender problemlos.
![]() |
#18 |
Newbie
|
![]() Aber meine Sky Box hat ja nicht mal ein HDMI Anschluss...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
|
![]() Ich rede ja nicht von der Sky-Box - natürlich kann ein SD-Receiver kein HD darstellen, sondern von der TV-Karte.
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() aso. Ok. Also sollte die tv Karte dann mit der Sky im Cam alle sender auf den tv Bringen in hd. Das erspart mir dann auch mein lnb Problem ... Versuche ich mal. danke
|
![]() |
![]() |
![]() |