![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Nimm das hier: http://www.delta-elektronika.nl/PDF/DTS_1200.pdf
Das 12S48 brauchst du 2x. Dafür hat die Versorgung genug Dampf um den STK unter nahezu allen Lastzustände konstant zu beliefern...
|
|
|
#12 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ach du schei...!!
20A bei 60V, damit kann ich ja schweissen! Das ist doch für "nur" einen Amp. viel zu viel! Wieviel soll den so ein Ding kosten, das sieht nicht gerade gratis aus. Noch dazu, wenn ich 2 solche Dinger bräuchte. Da wäre ja schon fast ein neuer professioneller Amp. drin für dieses Geld. 300€ pro Stück habe ich mal gefunden, stolzer Preis. Aber merci für die Info, es ist immer gut, sich solche Info zu merken. Man weiss nie, wann man dann echt mal so ein Power-Ding braucht. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Naja rechne mal nach: 60 Volt / 4 Ohm = 15 Ampere. Wenn die Box mit der Impendaz unter 4 Ohm kommt wird es eng, wenn du volle Leistung haben willst. Ich glaube nicht dass das dein STK aushält, aber der ist noch das billigste Teil am Projekt...
|
|
|
#14 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
O.K. also laut Datenblatt des STK's sollten 8 Ohm Boxen verwendet werden. Das wären dann also 15A für beide Channels zusammen. Würde immernoch eine max. Momemt-Leistung von 900W ergeben, und das hält der STK definitiv nicht aus. Aber grillen könnte man so ganz gut.
![]() Du hast recht, so gesehen bräuchte ich so ein extremes Powersystem. Aber wie gesagt, was nutzt das, wenn so sowieso der STK hops geht. Ausserdem, wenn ich wirklich die 600€ für diese beiden NT's ausgeben würde, dann hätte ich auch genügend Geld für einen guten diskreten Amplifier, nicht nur für so einen Hochleistungs-OP wie der STK. ![]() Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|