![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() und sorry ich hab ca zwei jahre aontv für die ta installiert und ale vorhandenen original kabel (20m, 10m, 5m und 2m)mitgeführt sogar die 50m rolle zum selbercrimpen, und von ausgekreuzt ist nix zu sehn... trotzdem hats auch mit anderen funktioniert, es kommt auf die stecker an es gab da eine interne anweisung --> blauer stecker an box, grauer an modem, die ersten ausgelieferten kabel waren normal weiß mit gleichen steckern.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Update: Heute war ein Techniker dort (versprochen war einer für Mitte voriger Woche). Jedenfalls weiß ich nicht, was er gemacht hat (angeblich die Box getauscht), die Leute hatten dann für etwa 3 Minuten ein Bild aber er war leider nach einer Minute schon weg (der Techniker)
![]() Ich tippe auf Verbindungseinbrüche aber ich bin kein Telekom TV-Techniker.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Neuerliches Update
Ich war am Wochenende bei den Leuten. Die getauschte Box war tot, das heißt keine Uhrzeit und kein Sender haben im Display geleuchtet. Trafo war aber angesteckt und ich habe keinen Wippschalter an der Hinterseite gefunden. Egal habe nichts gemacht. Gestern war wieder ein Techniker bei den Leuten. Er hat es zustandegebracht, mit der gleichen Mediabox aber mit "Aussetzern". Dann hat er sich "vertschüßt" und ein paar Minuten später war die Box wieder "tot" (keine Anzeige von Uhrzeit, Sender ...). Jetzt wird's schön langsam "unheimlich" ![]() ![]() ![]() Edit: mir ist das schleierhaft, haben die bei der TK keine Leute mit fundierter Fachkenntnis ??? Kann ja nicht so schwer sein, den eigentlichen Fehler aufzuspüren, wenn man mit sowas tagtäglich zu tun hat, was sagen die Ex - oder "nochimmer" TKler hier im Forum dazu?
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (22.07.2010 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |