![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du die 4. Zeile meines Beitrages liest, wirst du merken, das ich genau das geschrieben habe.
![]() Wenn es geht, dann ist die Bild- und Tonqualität aber nicht zwischen einem 10€-Kabel und einem 100€-Kabel zu unterscheiden. Und glaub mir, ich hab in dieser Richtung genug Erfahrung sammeln können, ich verteile das Signal der Sat-Receiver, des HTPCs und des Mulimediaplayers mittels HDMI im ganzen Haus auf 4 Fernseher, mit bis zu 30m Übertragungslänge und unter anderem auch mit selbsgelötetem HDMI-Kabeln.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
![]() Aus Erfahrung kann ich dazu sagen dass auch ein 220€ Kabel kein Garantie auf Funktion gibt
Ich habe meinen Pana PT-AE 4000 Beamer mit einem zirka €250.- Öhlbach verkabelt und es lief genau nix. Mein Nachbar hat mir dann zwecks Test ein billiges EBähh Kabel geliehen mit dem dann alles tadellos lief.Das Öhlbach wiederum funktioni beim Nebenan ohne zu murren (JVC HD350) Nach diesem Test hab ich dann ein billiges Hama angestöbselt und es gab einige Bildaussetzer Auf gut Glück habe ich dann bei einem Onlinestore(kabellager24)eines um €49,90- bestellt,und damit klappt jetzt alles bestens Meiner Meinung nach liegt das auch manchmal an dem Gerät selbst,manche zicken da eher herum als andere somit ist das ganze eine reine Glückssache Ich würde Dir raten bei versch. OL-Shops eines ordern und zu testen ,da gibt es ja auch dann ein Rückgaberecht Ciao Voku |
![]() |
![]() |
![]() |