![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2010
|
Hallo,
danke für die rasche Antwort! 1. Ja, das e fehlt und ein t ist hineingerutscht... Ich bitte um verzeihung!!! --> Cache 2. reich^^ 3. Hier meinte ich mit dem Wichtig ob man darauf großen Wert legen muss und was ne schlechtere Umdrehung bewirkt, wird man da langsamer auf die Daten zugreifen können? 4. Das mit dem spiegelnden Display, warum währe das für dich ein Manko? 5. Ich wollt wirklich noch schreiben wofür ich ihn brauche, habs vergessen... Also eigentlich wirklich für alles: Gaming, Studium, Musik und Videos währen so die Wichtigsten Faktoren. vielen dank |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
IMO nö ... was anderes als 7200rp gibt eh kaum mehr AFAIK ... abgesehen von SSD-HDD's. Naja, für die native Auflösung von "1600 x 900" ist IMO der "ATi Mobility Radeon HD 4650" Grafikchip für aktuellere Spiele "Unter-dimensioniert"!!! Mein Laptop (Acer Aspire 5536) hat "1366 x 768" und eine "ATI Mobility Radeon HD 4570" (mit dezidiert 512MB RAM) und dass geht IMO so vom Verhältnis her! Weil man da bei stärkerer Sonneneinstrahlung sehr schlecht etwas sieht! Zitat:
Für den Rest sollte das Gerät schon passen, ev. für Video-Schnitt (oder nur Ansehen?) wäre wohl eine stärkere CPU besser. |
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat: