![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 201
|
![]() Wuerde ich auch vermuten, das laege zumindest auf der Hand. Vl. bist Du nach einem Anruf im Service Call Center oder nach einer Mail etwas schlauer, auch wenn ich davon mal nicht ausgehe ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Mödling
Beiträge: 823
|
![]() ich hatte früher auch Yesss. Ein Erlebnis hat mich besonders stutzig gemacht: Ich hatte ein Yesss Handy, hatte vollen Empfang, konnte aber nicht anrufen. Eine Arbeitskollegin stand direkt neben mir, hatte ein One Handy (ist schon länger her), also das selbe Netz und konnte telefonieren. Ich denke also, dass es oft so ist, dass bei Yesss alle Kanäle belegt sind, obwohl es im Netz (also Orange) noch genügend freie Kanäle gibt.
____________________________________
a life less ordinary = 42 Hi! I\'m a signature worm! Copy me into your signature file to help me spread. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|