![]() |
YESSS stellt keine Anrufe durch?
Hallo Leute!
Habe ein Nokia 2700 mit YESSS-Handyvertrag (4 ct. für so ziemlich alle Aktionen). Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, daß Anrufe nicht durchgetellt werden, der Anrufer auf die Mailbox geleitet wird, ich mir die Nachricht anhören muß um dann zurückrufen. Das, obwohl ich gerade nicht telefoniere, mich statisch in einem Raum aufhalte und dabei vollen Empfang habe. Ich erhalte dann die Nachricht von Yesss (der mailbox), daß eine Verbindung erfolglos aufgebaut werden sollte und das nicht gelang. Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Am Handy ist kein Abweisen eingestellt, habe auch nicht herumgedrückt, es lag auf dem Tisch. Vielleicht weiß jemand von Euch die Ursache/eine Abhilfe? Ein Schelm, der da Böses munkelt.;) Gruß, Joe P.S.: das Problem war für einige Zeit vor ungefähr einem Jahr für einige Zeit da und verschwand dann wieder. |
Wichtiger Nachtrag: Nicht bei allen Anrufen, das passiert ein bis zweimal pro Tag,
|
vlt die für yesssssss reservierten sprachkanäle dicht?
|
Wuerde ich auch vermuten, das laege zumindest auf der Hand. Vl. bist Du nach einem Anruf im Service Call Center oder nach einer Mail etwas schlauer, auch wenn ich davon mal nicht ausgehe ;-)
|
Ich kenne das Problem
ich hatte früher auch Yesss. Ein Erlebnis hat mich besonders stutzig gemacht: Ich hatte ein Yesss Handy, hatte vollen Empfang, konnte aber nicht anrufen. Eine Arbeitskollegin stand direkt neben mir, hatte ein One Handy (ist schon länger her), also das selbe Netz und konnte telefonieren. Ich denke also, dass es oft so ist, dass bei Yesss alle Kanäle belegt sind, obwohl es im Netz (also Orange) noch genügend freie Kanäle gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag