Zitat:
Zitat von Don Manuel
"Totalverweigerung" bezog sich einzig auf Dein Rückzugsangebot zuvor.
|
Darf ich jetzt mal persönlich werden? "Oida spinnst jetzt total?"
Wenn ich irgendwo nicht benötigt werde und überdies ohnehin reichlich, eigentlich viel zu viel, mit Aufgaben belastet bin, darf ich meine Position nicht zur Verfügung stellen, ohne mich schon wieder neuen Vorwürfen ("beleidigte Leberwurst" o.ä.) auszusetzen? Sag mal, wer bist du, dass du mir sogar einen Rückzug, noch dazu aus Verantwortung für das Forum, welches doch nach deiner Schreibe so unter meinen "Machenschaften" leidet, verwehrst? Muss ich mir das wirklich alles antun?
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Was die Frage dessen betrifft, welche Person welcher anderer Hauptproblem ist, möchte ich nur soviel hinzufügen, dass diese Frage eigentlich eine technische ist: andere Forums-Formate nützen up/down-voting, da kann man schon viel mehr über die Beliebtheit Einzelner eruieren als im Gespräch einzelner Individuen.
|
Erstens bedarf es keiner Hinzufügungen. Du hast ohnehin schon mehr gesagt, als dem von dir erwünschten Frieden zuträglich ist.
Zweitens dürfte dir entgangen sein, dass "wir", die Mods und Admins dieses Forums hier seit einiger Zeit gar keine Möglichkeit mehr haben, in technische Vorgänge bzw. Features dieses Forums einzugreifen. Deshalb erübrigen sich jedwede Überlegungen, was andere Foren können und was nicht, ob oder ob nicht ein Feature eingesetzt werden sollte oder nicht, von ganz alleine.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Deine ersten "Fragen" nehme ich mir die Freiheit - von mir als polemische Rhetorik empfunden, unbeantwortet zu lassen 
|
Meine Fragen waren nicht polemisch, schlimmstenfalls relativierend.