![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe ein Acer Aspire One Netbook. Das Display ist eine Zumutung, das Trackpad sowieso, aber immerhin die Tastatur ist recht brauchbar. Nachdem ich mehrere Betriebssysteme darauf ausprobiert habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen das Ubuntu mit Netbookoberfläche noch das vernünftigste für solche Geräte ist. Eventuell ist MeeGo auch interessant, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also auch hier: ich besitze ein Netbook (Ideapad S10), für Unterwegs und kurzfristiges Arbeiten eine feine Sache aber für permantentes Arbeiten total ungeeignet. 1 Std durchgehend Internetsurfen kann hier schon zu ner Zumutung ausarten da eben zu klein. Eine Aschaffung diesbezüglich sollte wohl überlegt sein denn ca. 300 Euronen sind 300 Euronen und ich bin der Meinung das eben net alle mit einem Netbook zufrieden und sie für alle geeignet sind. Der niedrige Preis, die lange Akkudauer und die Handlichkeit sind halt schon sehr verlockend aber man muß sich halt wirklich den Einsatz genau überlegen. Für meine Ansprüche ist es ausreichend. Augeliefert wurde das Ideapad s10 mit XP home jetzt ist W7 Pro drauf. Ich habs hier schon mal kurz erwähnt http://www.wcm.at/forum/showthread.php/wertkarten_internet-239331p2.html lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() LESEN-aber richtig -wo schreibe ich was von einem I-Pad?
Und auch nach Linux wurde nicht gefragt! Vielleicht sollte man noch Android-was auch net gefragt ist erwähnen oder Chrome OS? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Da aber in den Postings davor kein anderes Pad vorgekommen ist, worauf hat sich deine Aussage dann bezogen? Und welches Pad verwendet MacOS??
![]()
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Vorschlag: Falls noch nicht gemacht, blöd.mann oder den Planet mit dem Ring besuchen und da mal etwas damit spielen. Wie man sieht, scheiden sich da die Geister.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Fangts schon wieder mit eurer sch... Streiterei an. Machts euch das endlich mal lieber per PN aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Lowi
Du hast recht-ich habe fertig-mit FranzK zu streiten bringt eh nix! @ TO sorry für OT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Danke für diesen guten Tipp ! Werde ich gleich morgen machen ! Vielleicht hilft mir das ja weiter !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |