![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Bei so alten Autos zahlt sich ja ein Service kaum mehr aus.
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wieso nicht ?
Wenn du das nicht selbst machen kannst, dann musst du wohl oder übel jemand beauftragen. Du kannst ja auch zu einer Hinterhofwerkstatt gehen, wenns die billiger machen. Das wird wohl auch der Grund deratiger Aktionen sein, damit man mit den Kunden in Kontakt bleibt und sie nicht abwandern zum unabhängigen Mechaniker. Aber z.b. den Ölwechsel nicht zu machen, würde ich für ziemlich unsinnig halten. Du weißt ja nicht, wie lange ein 8 Jahre altes Auto noch durchhält. Das kann locker nochmal 8 Jahre gut zu Diensten sein. Muss man alles wegschmeißen, nur weils nicht mehr fabriksneu ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich weiß nicht, warum manche Leute das Hirn ausschalten müssen, wenns um bestimmte Themen geht ?
@LoM Du solltest Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen. Du provozierst doch mit Deinen kabarettreifen Auftritten solche Aussagen, für mich sind Deine Beiträge jedenfalls nur mehr amüsant und nicht mehr ernstzunehmen (hier und in jedem anderen Thread), trotzdem fällt es mir nicht ein, Dich zu beleidigen, also laß das.
![]() |
#4 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |