WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 11:52   #12
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Standard

Ich finde da noch mehrere Dinge wider die guten Sitten, die auch mal geklärt gehören:
  • Die Kontingentierung - dass dann kräftig zugelangt wird, wenn man das Minuten/Datenvolumen überschritten hat. Womit ist es beispielsweise erklärbar, dass ich z.B. bei A1 ein Gigabyte Datenvolumen um 12,- (Multimediapaket) kaufen kann - und wenn ich unabsichtlich drüber komm', zahle ich für das nächste Gigabyte 250 - in Worten zweihundertfünfzig(!) - Euronen (0,25 pro MB)?
  • Wenn auf großen Plakaten mit € 25,- für 1000/1000/1 geworben wird - warum gilt das dann nicht für alle? Wo bleibt da die Gleichberechtigung bzw. womit ist begründet, dass Altkunden mit 40% Aufschlag über den Tisch gezogen werden?
Und wenn man bei der A1-Hotline anfragt, warum das so ist bzw. ob man nicht eine Ausnahme machen kann, erfährt man: "... die anderen Anbieter machen das ja auch....".

Hier könnten sich die EU-Beamten mal nützlich machen...

Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag