![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
einfach mal dort die fakten einkippen und mitteilen, dass man mit dem service und dem preis nicht wirklich zufrieden war:
http://www.oebb.at/pv/de/Kontaktcent...x.jsp?ref=2949
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343
|
danke, die freundin hat sich das ganze vom fahrdienstleiter schriftlich bestätigen lassen. der hat ihr auch ein rückerstattungsformular gegeben, über das sie das abwickeln soll. darüber kann sie halt max. 20% des fahrpreises rückerstattet bekommen, ist halt besser als nix.
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
Zitat:
http://www.krone.at/Oesterreich/Neue...n-Story-174194 http://www.oebb.at/pv/de/Rund_ums_Re...chte/index.jsp 25% bei über 60min Verspätung 50% bei über 120 min Verspätung wahlweise Überweisung auf Konto oder in Gutscheinform |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|