![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Wieso wird dem Management nicht einfach ein E-Mail geschrieben und die Antwort dann von mir aus hier veröffentlicht?
Wenn die lieben Leute weiter oben es schon angekündigt haben, in etwas nicht Gewinnbringendes wie dem Forum Zeit investieren zu wollen, was wird bei ständig neu erstellten Threads erwartet?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() 1. Tut man nicht.
2. "Gewinn" sollte nicht zu eng definiert werden. Das einzige, das ich erwarte, ist der Totalcrash. Alles andere kann man nur hoffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Willst allen ernstes das alle Kunden (das käme einer E.mail Bombe gleich ![]() Normalerweise macht der Verkäufer Werbung um Geld zu verdienen! Oder kennst du Firmen denen du nachlaufen musst "bitte darf ich was kaufen -habe Geld?" mit Ausnahme von WCM und einigen "medikmentenverkäufern" ist mir keiner bekannt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||||
Administrator
![]() |
![]() Die E-Mail könnte aber geschickt werden, Veröffentlichen nur wenn man lustig ist.
Zitat:
![]() Zitat:
Ja, warum leisten die sich diese nicht gewinnbringende Plattform? Zitat:
Anrufe auch, wird aber schwierig mit Dokumentieren. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() Nur solange es ein "Meinungen zu WCM" Forum mit Beschreibung "Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt" gibt, werden einige Leute tatsächlich ihr Feedback posten. Wenn das nicht mehr erwünscht ist, könnte man doch die betreffenden Foren schliessen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() ... könnte man ... nur wohl keiner der hier regelmäßig aktiven
![]()
![]() |
#17 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Posten können gerne viele, Reaktionen wird es halt selten geben. Nur damit das klar ist: Ich bin mit diesem Umstand alles Andere als zufrieden ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wie stehen denn die Quoten, dass es noch ein Maiheft geben wird?
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() die Chance dass die Hölle zufriert ist höher.
Ehrlich gesagt es wird auch langsamn "fad" - seit 94 herum(oder wars 96) bin ich Abonnent. Habe das ganze tam tam mit fehlenden Ausgabe, mehrmonatigen Ausfällen etc.. alles mitgemacht. Hier lese ich dann von einer April Ausgabe die es anscheinen auch nicht in mein Postkastl geschafft hat. Ja schon klar bei abo@wcm.at melden - sorry hab ich keinen Bock mehr. Ich such mir was anderes.
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Leider gibt es nicht sehr viele österreichische Computerzeitschriften.
![]() |