![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
Also ich hab SuSE 7.1 und das Netzwerkarten Modem Gibt es eine möglichkeit in diese System daten etwas reinzuschreiben ohne das ich mich als Root anmelde??
Ich wollte deshalb gleich das auto dial in machen weil ich für jeden user der sich anmeldet gleich ne internet verbindung haben will ... ich habe nicht ins internet gepinged sondern nur auf die adresse 10.0.0.140 und 10.0.0.138 Ach ja kann mir wer sagen wo ich in SuSE 7.1 nach nem ubdate die enuen 3d Device treiber einstellen kann? und WARUM kann ich mir von keinenServer die NVIDIA 4 Pakete ziehen Kann mi wer sagen wie ich händisch etwas instalier .. zb wie in windows in der kommandozeile einfach instal oder setup eingeben. Ich hab das was vonj rmp irgendwas gehört wenn ich make eintippe dann bekomm ich des öfteren die Meldung Error 1 \ Leaving directory bash: \ not found Error 1 .. .. Erro127 ![]() diese meldungen hab ich bekom,men wie ich versucht habe licq zu istalieren bei den packeges für das Modem Irgendwas das kwein makefile da were wenn es funkltioneirt sagt er cant open irgendwas wenn ichs als root mache gibt er mir wieder irgend welche Eroo *nummer* meldungen Habe ich mir mein system zusammen gehaut? wenn ja womit? Noch ein problemmit Mandrake: Habe Mandrake bei uns auf unseren Studentenserver bekommen.... Wenn ich in windows die CD starte erkennt ers als Autorun aber ehgal was ch betätogesagt er mi irgendwas not found... jetzt würde ich gerne wissen nimmt er mir die CD als boot cd dann an? ich habe da 2 CDs eine war mit der bezeichnunt Mandra...inst und die andere Mandrake ....ext Was ist nun was? ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|