WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 21:27   #11
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von apex Beitrag anzeigen
Also eine Entschuldigung hab ich noch nie von irgendeinem Mitarbeiter/Leiter bekommen, das wäre ja immerhin ein Anfang. Meistens wird man nur blöd angeraunzt.
ich behaupte mal ganz frech: wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück. ich war bei meinen beschwerden immer freundlich und sachlich und genauso ist man mir begegnet. mich hat man immer zurück gerufen, wenn ich es gewünscht habe - einmal hat man sich sogar nach 2 monaten erkundigt, ob es besser geworden ist.

ich sehe auch dann, wenn nicht alles klappt, den menschen, der hier agiert - und dieser hat nun mal das recht, als mensch behandelt zu werden.
Alt 11.05.2010, 22:04   #12
apex
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
ich behaupte mal ganz frech: wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück. ich war bei meinen beschwerden immer freundlich und sachlich und genauso ist man mir begegnet. mich hat man immer zurück gerufen, wenn ich es gewünscht habe - einmal hat man sich sogar nach 2 monaten erkundigt, ob es besser geworden ist.

ich sehe auch dann, wenn nicht alles klappt, den menschen, der hier agiert - und dieser hat nun mal das recht, als mensch behandelt zu werden.
Sowieso...habe ich gegenteiliges behauptet? Trotzdem waren meine Erfahrungen allesamt schlecht, denn ich bin selten dementsprechend behandelt worden.
apex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 07:33   #13
fribi
Veteran

Standard

Die Post bringt selbst keine Pakete mehr, sondern beschäftigt Subunternehmen.
In den letzten Jahren wurde JEDES Postpaket, das doch den Weg zu mir gefunden hat, von Leuten mit Migrantenhintergrund geliefert, die außerdem der deutschen Sprache nur sehr dürftig mächtig waren.
Wenn es also schon mit der Sprache hapert, wie muß es dann erst mit Lesen und Schreiben bestellt sein.
Das selbe trifft aber auch auf die diversen Paketdienste zu.
Alt 12.05.2010, 08:44   #14
Hawi
Inventar

Standard

@fribi
Da muss ich dir widersprechen:
Meine Negativerfahrungen beziehen sich durchwegs auf "gstandene" österreichische Postler oder allenfalls Urlaubsaushilfen (wobei ich durchaus auch positive Erfahrungen habe - aber von denen ist hier nicht die Rede). Der Leistungs- und Erfolgsdruck ist für Migranten ungleich höher.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 09:22   #15
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von apex Beitrag anzeigen
Sowieso...habe ich gegenteiliges behauptet? Trotzdem waren meine Erfahrungen allesamt schlecht, denn ich bin selten dementsprechend behandelt worden.
ich kann es mir schwer vorstellen, dass mich jemand blöd anraunzt, wenn ich in freundlicher manier mein anliegen vortrage. sollte es doch mal so sein, würde ich nicht zögern, ganz freundlich um die daten des vorgesetzten zu bitten.
Alt 27.05.2010, 23:25   #16
Hawi
Inventar

Standard

Zum Thema:
144.000 Kunden beschwerten sich 2009 bei der Post
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:46   #17
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Hab im Radio eine gute Stellungnahme der Post gehört: Die Beschwerde Tel..NR ist bekannter geworden!
Na geh....
Gut das es keine Fehler bei der Post gibt! Nur nörgler-wie man in diesem Thread sieht-
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 06:53   #18
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
sondern beim Leiter des zuständigen Verteilerpostamtes beschweren.
Korrekt.

pong

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:17   #19
TONI_B
Inventar

Standard

Dann hätte ich gerne eine Statistik wie viele Leute sich beschwert haben bevor die Post massiv Posten abgebaut hat und die Leute jetzt extrem ausgenutzt werden.

Also den Unterschied zwischen "vor" und "nach"-Privatisierung. Und wie viele beschweren sich über die Privaten Dienste? Das werden wir wohl nie erfahren - könnte ja wettbewerbsverzerrend sein...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 15:12   #20
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Eigenartiges Argument. Nur weil die anderen auch schlecht sind darf man das bei der Post nicht bekritteln. Und die Post ist schon privatisiert? Muß mir entgangen sein; die reden doch noch immer davon-z.B bei den Amtsschließungen-als vorbereitende Maßnahmen dazu.
Das sich keiner über die Privaten beschwert hat ja auch keiner gesagt-aber es könnt ja auch wer einmal besser sein-oder?
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort