Aha...
2 Sachen, hast du wirklich noch einen CRT (Röhren-) Monitor? Wenn ja, dann ist natürlich schon verständlich, dass diese Karte am Anschlag läuft. Diese ist ja, wie gesagt, schon längst nichtmehr die allerschnellste, aber gerade CRT's brauchen da, wegen der höheren Bildrefresh-Rate (CRT so bei 75-85Hz, TFT normalerweise 60Hz), einiges mehr an GraKa-Performance. Und "A19-3A", was soll das denn für ein Monitor sein? Hast du die Bildschirm-Treiber installiert? Es kann sein, dass dein Modell so heisst, ist aber auf den ersten Blick schon ein etwas komischer Name für einen Monitor.
Das zweite ist, ich sehe, du hast bei den "Adjust video image settings" alles auf "Use the video player setting" gestellt. Die meisten Player haben aber keine Built in Video-Glättung. Das haben, soweit mir bekannt, nur der Windows Media Player und der DivX Player. Allerdings weiss ich da nicht ab welcher Version das jeweils dabei ist.
Jetzt kannst ja mal zum Beispiel den Windows Media Player öffnen, unter den Optionen schauen, ob die Video-Glättung aktiviert ist, und dann mal da ein Test-Gucken starten. Wenn es da gut ist, musst du den Punkt "Adjust video image settings" umstellen und schauen, was alles du dann da einstellen kannst.
Gruss Wildfoot