![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
so ... hab mich extra angemeldet, weil mir euer beitrag bei der suche sehr weitergeholfen hat
das ding sollte eure "probleme" lösen http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::14055.html edit: bzw hier: http://www.amazon.de/SteelSeries-Mob...2569003&sr=8-2 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
und sogar über Amazon, perfekt für micht
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
btw,: hättet ihr eventuell eine Empfehlung für ein gutes Headset?
Anforderung: Büroeinsatz unter relativ hoher Geräuschkulisse, daher sollten die Kopfhöhrer gut abschirmen. Und das Mikrofon möchte ich vor dem Mund platzieren können, da die Dinger im Ohr oder an der Wange bei mir nicht wirklich funktionieren
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2011
|
Hallo!
Ich habe lange erfolglos nach einem Adapter gesucht, um mein "doppelsteckriges" Headset, 2 mal 3,5 mm Klinke, mit meinem Samsung Galaxy S Smartphone zu verbinden. Dabei stieß ich rigendwann auf dne eBay-Handler adaptare, der soch ein headset für 9,09€ auf eBay und für 5,99€ in seinem Onlineshop vertreibt. ![]() Dazu heißt es im Blogeintrag wie folgt: Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm an iPhone 4-poligShopbeschreibung: Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm an iPhone + Galaxy SIIAuf der eBay-Seite steht folgensdes: Erfolgreich getestet wurde der Adapter am Motorola Milestone, Samsung Ich habe den Adaptr soeben bestellt, versandkostenfrei als Warensendung und werde, wenn ihr es wünscht, berichten, ob dieser mit meinem Samsung Galaxy S Smartphone funktioniert. Das Galaxy S2 soll die selbe Pinbelegung haben. Grüße Tim ![]() Ergänzung: Hier, in der FAQ, erklärt adaptare die Pinbelegung, die vertauschte, durch Apple eingeführte, und nennt kompatible Geräte. Geändert von Katzenstreu (25.09.2011 um 17:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|