WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 10:33   #1
TONI_B
Inventar
 
Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508


Standard

Noch dazu würden alle "Klimawandelleugner" Wasser auf ihre Mühlen bekommen, dass ohnehin alles "natürlich" sein und man nichts machen muss...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 10:44   #2
Atomschwammerl
Abonnent
 
Registriert seit: 04.09.2001
Alter: 40
Beiträge: 4.355


Atomschwammerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Noch dazu würden alle "Klimawandelleugner" Wasser auf ihre Mühlen bekommen, dass ohnehin alles "natürlich" sein und man nichts machen muss...
Du glaubst doch nicht wirklich das der Klimawandel wirklich vom CO2 abhängig ist?

Den gabs schon immer!!!
Die durchschnittstemperatur ist von sonnenaktivitäten abhängig.
Das Meiste CO2 ist in den Weltmeeren gespeichert.
Mit Steigenden Temperaturen werden unmengen CO2 aus den weltmeeren freigesetzt.

Höhere temperaturen --> mehr CO2

Da ist eine riesige propaganda maschinerie am laufen um UNS von Erdölimporten abhängigen Ländern ein wenig von dieser abhängigkeit wegzubringen.
Ohne diese Hysterie wäre es wohl unmöglich Energiesparsamkeit unter die breite masse zu bringen, denn noch höhere Steuern würden wohl zum Volksaufstand führen.
____________________________________
\'I think I spider\'

Atomschwammerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 12:11   #3
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Noch dazu würden alle "Klimawandelleugner" Wasser auf ihre Mühlen bekommen, dass ohnehin alles "natürlich" sein und man nichts machen muss...
Gut provoziert!
Und schon gehts los.....
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 12:18   #4
TONI_B
Inventar
 
Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508


Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Gut provoziert!
Und schon gehts los.....
Keine Angst - allzu viel werde ich nicht investieren, die Ignoranten zu bekehren...

In zwanzig Jahren sind das dann die, die "es ohnehin gewußt" haben. Oder sie berufen sich (wie manche vor 70 Jahren) darauf, dass sie nichts gewußt haben...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 12:28   #5
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Oder sie berufen sich (wie manche vor 70 Jahren) darauf, dass sie nichts gewußt haben...
Sorry. Aber das hat hier überhaupt nichts verloren.
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 16:33   #6
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Hab' irgendwie den Eindruck, dass nach dem Klima-, dem Terror- dem Schweinegrippe- nun der Vulkanaschenwahn ausgebrochen ist.

Anstatt sich zu überlegen, wie man vernünftige Messungen durchführen könnte, sperrt man lieber basierend auf schwammigen Modellrechnungen und aus Übervorsichtigkeit den gesamten europäischen Luftraum und verursacht dadurch einen volkswirtschaftlichen Schaden sondergleichen.

Kollektive Paranoia
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info

Geändert von maxb (17.04.2010 um 16:37 Uhr).
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 16:37   #7
TONI_B
Inventar
 
Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508


Standard

Ich nehme an, du bist Luftfahrtexperte, dass du dir so ein Urteil anmaßt!

Die Angst der Piloten und zum Glück das Verantwortungsbewußtsein der Luftfahtbehörden beeindruckt mich wesentlich mehr als deine Angst um die Volkswirtschaft.

Wenn ein einziges Flugzeug wegen der Asche in Schwierigkeiten geraten wäre, wärst du wahrscheinlich der erste gewesen, der sich über die Luftfahrtbehörden und die unfähigen Meteorologen aufgeregt hätte!

Das hat doch mit Paranoia überhaupt nichts zu tun. Ich fürchte mich nicht vor der Asche - höchstens vor Piloten, die sich überschätzen, oder die zu etwas gezwungen werden, das sie eigentlich gar nicht verantworten können.

Geändert von TONI_B (17.04.2010 um 16:41 Uhr).
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag