![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508
|
Noch dazu würden alle "Klimawandelleugner" Wasser auf ihre Mühlen bekommen, dass ohnehin alles "natürlich" sein und man nichts machen muss...
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Den gabs schon immer!!! Die durchschnittstemperatur ist von sonnenaktivitäten abhängig. Das Meiste CO2 ist in den Weltmeeren gespeichert. Mit Steigenden Temperaturen werden unmengen CO2 aus den weltmeeren freigesetzt. Höhere temperaturen --> mehr CO2 Da ist eine riesige propaganda maschinerie am laufen um UNS von Erdölimporten abhängigen Ländern ein wenig von dieser abhängigkeit wegzubringen. Ohne diese Hysterie wäre es wohl unmöglich Energiesparsamkeit unter die breite masse zu bringen, denn noch höhere Steuern würden wohl zum Volksaufstand führen.
____________________________________
\'I think I spider\' |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508
|
Keine Angst - allzu viel werde ich nicht investieren, die Ignoranten zu bekehren...
![]() In zwanzig Jahren sind das dann die, die "es ohnehin gewußt" haben. Oder sie berufen sich (wie manche vor 70 Jahren) darauf, dass sie nichts gewußt haben... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Sorry. Aber das hat hier überhaupt nichts verloren.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
Hab' irgendwie den Eindruck, dass nach dem Klima-, dem Terror- dem Schweinegrippe- nun der Vulkanaschenwahn ausgebrochen ist.
![]() Anstatt sich zu überlegen, wie man vernünftige Messungen durchführen könnte, sperrt man lieber basierend auf schwammigen Modellrechnungen und aus Übervorsichtigkeit den gesamten europäischen Luftraum und verursacht dadurch einen volkswirtschaftlichen Schaden sondergleichen. Kollektive Paranoia ![]() Geändert von maxb (17.04.2010 um 16:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508
|
Ich nehme an, du bist Luftfahrtexperte, dass du dir so ein Urteil anmaßt!
Die Angst der Piloten und zum Glück das Verantwortungsbewußtsein der Luftfahtbehörden beeindruckt mich wesentlich mehr als deine Angst um die Volkswirtschaft. Wenn ein einziges Flugzeug wegen der Asche in Schwierigkeiten geraten wäre, wärst du wahrscheinlich der erste gewesen, der sich über die Luftfahrtbehörden und die unfähigen Meteorologen aufgeregt hätte! Das hat doch mit Paranoia überhaupt nichts zu tun. Ich fürchte mich nicht vor der Asche - höchstens vor Piloten, die sich überschätzen, oder die zu etwas gezwungen werden, das sie eigentlich gar nicht verantworten können. Geändert von TONI_B (17.04.2010 um 16:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|