![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() @Hawi: habe ich im Herbst mit einem älteren USB Adapter probiert. Empfang in der Gegen von 10% mit permanenten Verbindungsabbrüchen. Kreatives Aufstellen geht nicht, da das Haus meinen Eltern gehört und die die Trümmer nicht irgendwo im Zimmer stehen haben wollen.
LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() ich würde eine der 0Euro Antennen mal versuchen, bevor ich neue Geräte kaufe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Wenn die Antenne(n) nichts taugt, wird die Verbindung scheiße sein. Klar, MIMO verbessert die Verbindung um einiges, siehe auch hier http://www.heise.de/netze/artikel/MIMO-224086.html dies lässt aber NICHT den Umkehrschluss zu, dass mit alten Standards keine Verbindung möglich ist, insbesondere wenn nur die Antenne "verbessert" werden müsste
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @LOM
Stimmt ja, mit N kam MIMO. Aber ich kann mich mit G nicht beklagen. Router im Keller, im ganzen Haus bis in den 1. Stock kein Prob. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
In diesem Fall gibts offensichtlich Probleme. Und die einfachste Lösung in solchen Fällen ist ein Upgrade auf den N-Standard. Nicht jedes Upgrade ist sinnvoll, aber dieses unbedingt. Zitat:
Aber in diesem Fall ist es so. Was man sehr wohl sagen kann ist, daß ein Upgrade in solchen Fällen sehr viel bringt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() ohne selbst vor Ort gewesen zu sein zu behaupten, dass funktioniert nicht, man muss neue Hardware kaufen, imho gewagt
aber dies muss Michael für sich entscheiden, bzw. der Fritz Repeater wäre auch billiger
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habe das nicht behauptet, er schreibt doch selbst oben:
Empfang in der Gegen von 10% mit permanenten Verbindungsabbrüchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Schön zu sehen, wie sehr ihr euch bemüht!!!!
Bin derzeit noch in Wien, wenn ihr morgen etwas von mir lest, dann war ich erfolgreich. Ein Mißverständniss, an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin, es geht mir nicht um die billigste Lösung, sondern um ein stabile, evenuell sogar zukunftssichere Lösung (in dem Bereich eher eine gewagte Aussage). Danke für eure Hilfe und Ideen, ich melde mich. Frohe Ostern Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() offtopic
am besten wäre natürlich http://www.heise.de/netze/imgs/16/2/...b3d08054a5.jpg http://www.heise.de/netze/imgs/16/2/...7ea5c5d193.jpg ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |