![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Hallo !
Vielen Dank für Eure Infos, ich werde mir heute abend (da habe ich hoffentlich Zeit dafür) das mal anschauen. Es ist aber eigentlich so, das das Modem leider als CD-ROM Laufwerk interpretiert wird und nicht als Modem erkannt wird, die Web´n Walk Software selbst dürfte ja laufen. Na ja, probieren werde ich es jedenfalls. Wenn ich es die Woche nicht hinbekomme, werde ich mal versuchen ein anderes Modem bei T-Mobile zu testen - vielleicht ist es auch ein spezifisches Hardware-Problem. Allerdings gings ja mit dem Modem früher eigentlich tadellos - alles höchst eigenartig ... ![]() Beste Grüße - onu2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() mit der sw werden normalerweise auch die nötigen treiber installiert, die du nach der von mir beschriebenen methode aber in so einem fall händisch nachreichen mußt, weil plug&play das nicht checkt, daß sich da abseits eines usb-massenspeichers (das emulierte cd-rom laufwerk, schau mal in den gerätemanager) noch mehr befindet.
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (25.03.2010 um 18:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |