![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343
|
![]() Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem E220 auf meinem eeePC. Das Modem wurde damals einfach nicht von Mobile Connect gefunden.
Probier mal folgendes: 1.) Mobile Connect installieren (hast offenbar eh schon gemacht, die Web'n'Walk SW ist ja in Wahrheit nix anderes) 2.) Gerätemanager: USB-Massenspeicher des Modems suchen, entfernen und wiederfinden lassen. 3.) Es sollte jetzt ein USB Verbundgerät installiert werden, wenn ja -> Ende 4.) Wenn wieder nur USB-Massenspeicher -> Treiber aktualisieren 5.) "Alle bekannten Treiber für das Gerät in einer Liste anzeigen" auswählen 6.) "Alle Hardwarekomponenten dieser Geräteklasse" auswählen 7.) Bei "Hersteller" ganz hinauf zu Standard-USB-Hostcontroller 9.) Bei "Modelle" USB-Verbundgerät auswählen 10.) Warnung daß Treiber möglicherweise nicht gedacht ignorieren, trotzdem installieren Ursache: Treiberinstallation bleibt bei Massenspeichergerät hängen und erkennt das Dateninterface dahinter nicht.
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|