![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich denke, nun bist du etwas falsch. Meine Erfahrungen mit Eb... oder Ricardo zeigten, dass man für einen "guten" 478er P4 mind. so etwa mit 40€ rechnen muss. Auch eine GraKa bekommt man, wenn sie besser sein soll als diese, nicht unter 20€ (jeweils den Versand noch nicht berücksichtigt).
Dann braucht er aber auchnoch wieder neue Wärmeleitpaste. So, und nun musst du eben doch, mindestens für die GraKa, neue Treiber installieren. Wenn man sich jetzt eben nochmals die maximalen 4x vom AGP vor Augen hält, sieht man, dass es sich nicht wirklich lohnt. Besser man steckt da noch etwas mehr rein und kauft sich 775er Komponenten. Das ist jedenfalls meine Meinung, jetzt muss der TO entscheiden. Gruss Wildfoot
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
PS: Ein 3GHz P4 ist inkl. Originalkühler/LÜfter um 15€ Sofortpreis + 6€ Versand zu haben! ![]()
Ciao Geändert von FranzK (21.03.2010 um 03:54 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Meine Herren! TO empfand schon bei Öffnung dieses Threads, daß ihm der Computer reicht und spielte nur mit dem Gedanken, ev. eine neuere Graka zu verbauen. Hört doch auf von Dingen zu philosophieren die nicht gefragt wurden.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Der Preis für schnellere PC wäre ja gar nicht so hoch, do wo soll man da nachfragen?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Beim Computerhändler? Oder: Bin ich der Herold?
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
So, und nun ist mir diese Diskussion zu blöd, erst recht, da ja für den TO eh alles bestens sein soll. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |