![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oh dieser böse böse Kommerz! Lasset uns alle von der Hand im Mund leben und die höheren ziele der großen Komposition verfolgen...
Wir wollen nicht reich werden.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich schrieb über den Bekanntheitsgrad der Lieder ohne die Qualität zu bewerten.
![]() Allerdings muß ich schon zu bedenken geben, daß nicht alles was vielen Leuen gefällt, automatisch schlecht ist. ![]()
![]() |
#14 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
Wobei die von dir angsprochenen sowieso die Breite Masse ansprechen.
![]() |
![]() |
#15 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Iirc musst du bei selbstlaufenden Files vorher PP öffnen und dann das .ppt-File laden.
![]() |
#16 | |
-------------
![]() |
![]() Du öffnest die Präsentation mit PowerPoint und siehst bei Folienübergang nach.
eine PPT Datei würde von PowerPoint zur Bearbeitung geöffnet werden, mit dem Bildschirmpräsentationsformat PPS startet die Präsentation sofort, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Microso...t#Dateiformate Zitat:
so kannst du die Präsentation begutachten, verändern, etc. alternativ könntest du die Dateiendung auch auf ppt umbenennen und dann die Datei per Doppelklick öffnen Mit OpenOffice Impress wird auch eine PPS zur Bearbeitung geöffnet und nicht direkt die eigentliche Präsentation
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von enjoy2 (18.03.2010 um 23:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Ich fürchte, daß ich über weite Strecken zur Breiten Masse gehöre. ![]() Böse Zungen haben auch schon behauptet, daß ich eine Solche bin. ![]() Mein Zugang zu Musik unterscheidet sich aber anscheinend von Deinem. Was mir gefällt, ist unabhängig von Beliebtheitsscalen. Das heißt, ich schließe nichts aus, nur weil es beliebt oder bekannt ist. Viele meiner Musikvorlieben sind aber einem breiten Puplikum auch nicht bekannt. (Hannes Wader, Hans Thessink usw.)
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe wohl eine natürliche Abneigung gegen das Ms-Zeug, was mich daran hindert, selbst einfachste Dinge auszuprobieren ![]() Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich habe erst kürzlich auf Office 2007 umgestellt, und ich habe nur eine englische Version. Hast du auch die 2007er Version ? Und wo findet man den Folienübergang ? Ich habe unter Slide Show gesucht ? Bzw. wenn du auch schon auf 2007 bist, wie wäre der Navigationspfad im deutschen 2007er ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Den Navigationspfand kann ich dir (auswendig) nicht sagen, da ich auf diesem Rechner kein Powerpoint installiert habe.
Aber die englische Bezeichnung für Folienübergang lautet "Slide Transition", vielleicht hilft es ![]()
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, jetzt habe ichs gefunden.
Wenns jemand anders auch nachvollziehen will: 1. Klick auf den Animations Tab 2. Rechts oben unter Transition Sound findet man das Lied Auch wenns vielleicht so aussieht, aber ich bin nicht komplett daneben, wenns um Msoffice geht. Ich kämpfe immer noch mit der Umstellung auf 2007. Muss mir wohl einen Online-Kurs reinziehen, damit ich nicht völlig verloren bin. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |