WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2010, 10:40   #1
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 66
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Wie immer -gut ausgebildete mitarbeiter sind teurer- da schulen wir lieber ein!
Nennt sich gewinnmaximierung!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 06:51   #2
Traveller23
Master
 
Registriert seit: 27.07.2001
Alter: 52
Beiträge: 517


Standard

Nun man kann sich schon mal irren. Die Dame der bei mir der Fehler passiert ist war durchaus sehr freundlich und zuvorkommend. War echt positiv überrascht beim zurückbringen der Philipsbox. Das böse erwachen kam dann halt daheim.

Was mir dann sauer aufgestossen ist, ist die Vorgangsweise um den Fehler zu beheben. Normalerweise muß sowas eine Notfalleskalation auslösen, wo das auch am Wochenende sofort wieder erledigt ist und nicht liegen bleibt.
Am Montag Mittag gings dann plötzlich, nach dem ich am Telefon ruhig aber sehr bestimmt ein bisserl ausfällig geworden bin.
____________________________________
Naikido-Shiatsu
Traveller23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag