![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der Nachteil einer I-nationalen Einkaufstrategie (UPC gibts ja imho in mehreren Ländern) da kommen eben aus dem Zentrallager 1000 HD boxen nach Wien die werden in die diversen Shops aufgeteilt -welche da kommen kann bei uns keiner beeinflussen-halt die die gerade auf Halde sind?
Und jetzt wird halt solange getauscht bis sich der Kunde zufrieden gibt! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Grad draufgekommen das die auch meine Domain abgedreht haben. Da hat sich ein Mitarbeiter geirrt beim "Drücken". Jetzt soll das bis Dienstag dauern.
Mich wunderts das sich niemand findet und den Markt mal aufrollt. Dieser Sauhaufen ist ja ein gefundenes Fressen für jeden Konkurrenten.
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aon?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
|
Leider nein, weil das Kabel in meine Wohnung so schlecht ist (alter Gemeindebau halt
), dass die Leitung nur ca. 3mbit stabil hergibt. Deswegen bin ich ja von Inode zu Chello gewechselt.
|
|
|
#25 |
|
verXENt
![]() |
Bei meinem AON SuperKombi Paket wurde kostenlos eine komplett neue Leitung gelegt, da die alte auch vollkommen unbrauchbar für AON TV war.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bei mir hat ein Vorgänger die Leitung vom Telefon rausgerissen. "brauch ma nimmer!" Sonst bei mir detto: auch alter Gemeindebau!
![]() Tja aber sonst verfügt halt keiner über so weit ausgebaute eigene Kabelnetze wie die beiden-daher kein Konkurrenz in Sicht! ![]() Geändert von Baron (14.03.2010 um 12:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
|
Zitat:
![]() Aber um zum Threadursprung zurück zukommen. Wißt ihr ob andere Sender die Umstellung auf HD vorbereiten?
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir nix bekannt. Aber UPC könnt ja auch die verfügbaren einspeisen-z.B. gibts Servus TV auch in Hd -über sat frei empfangbar- im Kabel nur als SD. Auch die schweizer gibts Imho in HD varianten frei am sat.
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Jetzt funktioniert der Anschluss nach einen Ausfall von knapp 2 Stunden wieder ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Gut ausgebildete Mitarbeiter scheinen immer seltener zu werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|