WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 09:07   #61
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung: Denn viele haben so gut wie Null Ahnung von ihrem PC, die wollen einfach nur zocken.

Daher, die breite Masse wirst mit der Abstimmung via Geldbeutel sicher nicht dazu bringen, gegen solche "Qualitätsmaßnahmen" zu stimmen.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:58   #62
Hajo24
Abonnent

Benutzerbild von Hajo24

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von mopok Beitrag anzeigen
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung: Denn viele haben so gut wie Null Ahnung von ihrem PC, die wollen einfach nur zocken.

Daher, die breite Masse wirst mit der Abstimmung via Geldbeutel sicher nicht dazu bringen, gegen solche "Qualitätsmaßnahmen" zu stimmen.
Sehr viele der "breiten Masse" werden natürlich ein paar Mal über den Tisch gezogen, aber irgendwann tut es dem Geldbeutel weh bzw. wird der Kunde auf die Werbung nichts mehr geben.

Schließlich hat er um sein Geld etwas erworben um einen bestimmten Nutzen davon zu haben. Wenn das trotz Werbeversprechen, Verkäuferberatung etc. nicht so funktioniert wird er hoffentlich beim nächsten Einkauf kein Lehrgeld mehr zahlen.

Kommt halt darauf an, wie weh es dem Geldbörsel getan hat.

Unsere Elterngeneration war da noch sehr Verständnisvoll, ich kann für mich sagen dass ich da schon genauer hinschaue und auch Dinge zurück gehen wenn sie nicht entsprechen.
Meine Kinder z.B. (alle bereits Erwachsen) kennen da keine Gnade mehr, einmal "falsch" beraten bzw. über den Tisch gezogen kaufen die dort nie wieder was.
Die erzählen das auch im Bekanntenkreis weiter, dank I-Net mittels diversen Chats usw. macht das auch dort die Runde.
Natürlich helfen da viele Foren wie auch unser WCM mit.

Somit ist zu hoffen, dass die "Dummen" immer weniger werden und auch das ist Abstimmung mit dem Geldbörsel.

Lg. Hajo24
Hajo24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:12   #63
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Man siehts ja auch bei der Berichterstattung-wenns heisst es rumort im Inet/den Foren etc.
Das hat sehr wohl eine Wirkung. Das es auch Daus gibt die sich alles "andrahn" lassen-denens "wurscht is" ist aber noch immer ein Fakt-aber sie werden weniger.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort