![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Ubisoft - Kopierschutz angeblich schon geknackt
http://www.gamestar.de/news/branche/...1/ubisoft.html
|
|
|
#52 |
|
SYS64738
![]() |
Ja, steht auch schon in diversen Foren. Mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt...
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...und dann jammern die Hersteller, wenns "Raubkopien" gibt....
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ein Server kann immer mal ausfallen, schon von daher ist diese Form des Schutzes fragwürdig. Andererseits kann man auch (Spiel-)Serverdienst verkaufen und dabei sind auch nicht 100% Ausfallssicherheit gegeben. Man wird wohl nicht mehr Besitzer im früheren Sinn reden, sondern das Spiel wird rein finanziell zum verbilligten Praterautomaten. Einwerfen - bisserl Spielen - aus - und von vorn....
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Abonnent
![]() |
Bei Windows ist das ja ähnlich, nur der Zeitraum ist länger. Da gab es ja auch schon Ärger weil Server gesponnen haben.
Allerdings ist auch ein Schutz vor unberechtigter Nutzung aus Sicht einer Firma legitim. Nur wenn der wie im Fall UbiSoft meiner Meinaung nach derart übertrieben wird muß sich der mündige Konsument halt durch Nichtkauf zur Wehr setzen. Wenn das von einem überwiegenden Teil der Konsumenten so gehandhabt wird verschwinden diese Blödheiten ganz schnell wieder und werden durch Schutzmechanismen ersetzt mit denen beide "leben" können. Die Medienindustrie geht mit HDTV ja auch in diese Richtung. Manche Sendungen kann man gar nicht auf einem Rekorder aufnehmen, Andere können nur z.B. eine Woche lang wiedergegeben werden usw. In all diesen Fällen pflege ich mein Votum mit Nichtkauf abzugeben. lg. Hajo24 |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du meinst aber HDTV + !!
Oder? |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dieses bevormundende Dreckszeug unterstütz ich auch net-1080 hin oder her!
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
SYS64738
![]() |
Es läuft aber in diese Richtung...leider
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auch hier hilft wieder nur -wie auch von HAJO bemerkt abstimmen mit dem Geldbeutel-durch nichtkauf.
![]() Wenn die zuwenige Kunden kriegen wird ihnen die Werbewirtschaft auch was husten-was haben die davon wenn sich 20000 die Werbung ansehen müssen-sie aber 200 000 haben wollen dies sehen KÖNNEN? Na-gar nix! ![]() Wie wir ja schon diskutiert haben hats so ein Satelliten Programm ja auch schon vor HD+ gegeben -ist auch verreckt! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|