![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Trashtroll
![]() |
![]() Also nachdem es sich um den gleichen Computer und den gleichen Benutzer handelt muss ich dir wiedersprechen Baron ...
Eine lizenz oem würde auch für 100 installationen auf dem selben PC reichen ... Das dieses aus MS-Softwaretechnischen und Hardware technischen gründen nicht möglich ist ist eine andere Sache. (Wobei mit einer VM ist es sogar möglich und meines Wissens erlaubt) Workaround: start - ausführen - "sysocmgr /y /i:C:\WINDOWS\system32\sysoc.inf" - enter So startet mein Computer dieses Fenster.
![]() |
#2 | |||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Somit würde ich einen Fehler in Bereich regesterie - setting ausschließen.
Weitere mögliche Quellen: - sysocmgr.exe in c:\windows\system32\ ist zerstört ... von einer der anderen Installationen kopieren - sysoc.inf existiert bei mir nicht, wenn vorhanden testweise umbenennen ... - Dein System ist mit Viren verseucht ... von einen anderen System scannen - Virenscanner Sonst was ...settings - system - erweitert - Systemleistung (Einstellungen) - Datenausführungsverhinderung auf manuell stellen ... neustarten die Datei: c:\windows\system32\sysocmgr zu den ausnahmen hinzufügen.
![]() |
#5 | |||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
Hab diese Datei nur im Verzeichnis: "C:\WINDOWS\inf" However die Datei scheint mit dem letzten Service Pack geändert worden zu sein, da auch im Verzeichnis: "C:\WINDOWS\ServicePackFiles\ServicePackCache\i386 " Schon irgendwelche erfolge/misserfolge verzeichnet?!
![]() |
![]() |
#7 | ||
Master
|
![]() Ich auch, aber sie wird nicht von der Windows-Suche gefunden, warum auch immer.
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |