![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Bei DVD-Playern kann ich dir Pioneer empfehlen.
Bei Online Bestellung kann ich Redcoon empfehlen. z.B.: http://www.redcoon.at/index.php/cmd/...20_V_S_silber/# Oder du möchtest ihn selber abholen, dann z.B.: http://www.krejcikshop.at/product_in...ducts_id=14968
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (04.03.2010 um 09:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Senior Member
|
![]() nochmal: Hast du ihn eigentlich schon getestet? wenn ja mit welchen Komponenten noch dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
|
![]() @Pong, was ist deine Preisliche Grenze für den DVD oder CD Player?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Also, meine Frage ob du ihn getestet hast habe ich deshalb gestellt, weil ich ihn zu Hause habe. Und zwar noch folgendes dazu: -Pilot Surround Lautsprecher-Set -Sony STR DE-235 Receiver. Könnte nichts Negatives berichten. Bin aber auch kein Sound-Freak. Wieso? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Hab ebenfalls einen Yamaha ( RX-V663 ) in Verwendung, Center & Rear die JBL One, Standlautsprecher L&R JBL E80, Sub auch JBL... Preis hält sich in grezen und die Qualität ist sehr gut! ![]() Also die JBL One wären preislich optimal für dich! mfg
![]() |
![]() |
#58 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Zum Receiver: würd den Threadersteller einen Onkyo TX-SR 607 ans Herz legen, gibts gerade bei MM um 399.- ein richtiges Schnäppchen Geändert von UltraChaos (05.03.2010 um 12:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() |
![]() schließe mich mal einigen vorpostern hier an
habe ein päarchen heco victa 500 in meiner wohnung stehen. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden fall - also absolut empfehlenswert. wenn mal mehr budget verfügbar ist solltest du schon überlegen dein system mit einen center und einen woofer zu erweitern ;-) habe zum vergleich zuhaue noch ein altesmagnat jubliee standboxen päarchen stehen - das ist bei weitem nicht so gut wie die Hecos. in meinem 5.1 set hab ich nur Canton Ergos, die spielen natürlich schon etwas fester ![]()
4 8 15 16 23 42 Geändert von tba (05.03.2010 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@UltraChaos 100€ sind schon das höchste der Gefühle und sooo großen Wert auf die Tonqualität leg ich nicht, es muss primär abspielen, was ich ihm zu fressen gib. Das ich einseitig nur eingeschränkt hör, tut ihr übriges dazu ![]() pong
![]() |
![]() |