![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
Kurz nach der Herausgabe des Release-Candidate hat Opera nunmehr die Version 10.50 des gleichnamigen Browsers veröffentlicht - allerdings nur für Windows.
Die wichtigsten Neuigkeiten:
http://www.opera.com/browser/ http://www.heise.de/newsticker/meldu...ws-943881.html
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Endlich Aero fähig. Schaut edel aus. Und erst der Speed.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Braucht man immer noch Admin-Rechte für die Installation?
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() man braucht doch für jede vernünftige software-installation admin-rechte ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
kann es mittlerweile mit NTLM und besteht irgendwann die Möglichkeit, dass das Killer FF Addon "Ad Block Plus" jemals für Opera portiert wird?
pong
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
---
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
Adblock für Opera gibt es schon länger
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
Opera AdBlock Configurator 1.3.0
damit geht es sehr einfach
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
ich brauche für opera keinen zusätzlichen ad-blocker ... der integrierte popup-blocker in verbindung mit einer gelegentlich gewarteten urlfilter.ini blockiert sogar mehr als firefox mit adblock plus ...
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hier in der Arbeit wird standardmäßig Firefox installiert und verwendet, den IE7 gibt es auch dazu. Da mir der Firefox auf den Nerv geht, möcht ich Opera verwenden, was jedoch nicht klappt, da es bei der Installation Adminrechte haben möchte (der FF hingegen nicht).
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|