![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
@Baron, sollte man solch ein System sein eigen nennen, kann es vorkommen, daß das Spiel nicht einwandfrei läuft. Bestes Beispiel GTA 4. Und kaum hat man solch ein System, ist es 2 Monate später veraltet.
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben drum hab ich eine PS3! Jaja hat vielleicht net soviele Frames net so eine hohe Auflösung etc.-schaut auf full Hd trotzdem gut aus-und ich kann auch auf der Couch herumlahnen mitn Funkkontroller!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
hmm neue battlfield ist aber auch ned schlecht, leider wieder mal zu kurz, wie immer bei shootern
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
zurück zum spiel
ich habe jetzt auch das alien angespielt. gut gelungen, aber etwas gewöhnungsbedürftig. weil es auf allen wänden herumlaufen kann, ist es mit der orientierung nicht ganz so einfach. und weil es keine distanzwaffen hat, muß man schnell an den gegner ran, dafür aber mit schmackes schwanz und klauen einsetzen. die hier abgefragte grafik kann ich aus meiner sicht nur als gelungen beschreiben. die ganzen bewegungsabläufe sind den filmen detailgetreu nachempfunden, und sie läuft auf meiner radeon 4670. (die hat zuletzt 65 euro gekostet) auf kritiken im allgemeinen geh ich nicht viel ein, ich hörs mir zwar an, mach mir aber lieber ein eigenes bild. von meiner seite her absolute kaufempfehlung. aber wie so oft lebe ich auch hier mehr als fan der filme vom flair des spiels, weniger von leveldesign oder grafik. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
@Autrob, keiner will dir das Spiel absprechen. Wenn es dir gefällt und du Spaß damit hast, okay. Ich habe mir auch trotz aller Warnungen Bioshock 2 gekauft. Nur war ich leider enttäuscht.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
ich hatte das gar nicht so empfunden. ich wollte nur ein bißchen vom spiel wiedergeben, vielleicht interessierts ja doch jemanden.
und ich mag sogar bioshock 2 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA -mich hats interresiert-hatte das Demo schon auf der HD von der Ps3 habs dann aber wieder vergessen-jetzt gespielt (geht nur im MultiplayerModus!) gfallt mir auch ! Danke!
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() ich werd mir den 3 teil auf allefälle holen Zitat:
....ich hab zwar selbst die Wii aber das ist ja ein ganz anderes Kapitel *g*
HTPC Geändert von Netman (03.03.2010 um 08:54 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
SYS64738
![]() |
Sicher nicht
Die Graka war zwar teurer als eine PS3, kann aber auch um einiges mehr. ich habe schon mehrfach versucht Shooter auf einer Konsole (XBOX/PS2/PS3) zu zocken, aber das ist echt nix für mich. Die Steuerung ist zu ungenau, nicht gut gelöst und teilweise auch etwas träge. Da sind mir Maus und Keyboard um Welten lieber. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|