![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich hab mir vor gut einem Jahr einen PC zusammengestellt, und damals aus naivität einen x-beliebigen LG SATA Brenner gekauft, davor hatte ich einen plextor IDE Brenner.
Jetzt hab ich lauter Verbatim DVD und CD Rohlinge (vor Sony CD Rohlinge) und hab doch immer wieder Probleme dass diese nur wiederwillig gelesen werden. verwenden tu ich das NERO (glaub 9.X.X.X) und ein winXP SP3, und ich brenne immer in langsamsten modus der auszuwählen ist. kann wirklich der brenner so ein müll sein? ich hab schon ein Firmware update drüberlaufen lassen, ohne erfolg. vielleicht hat ja jemand einen tipp, bzw. welcher brenner eine alternative darstellt. ich denke da wieder an plextor, aber die werden beinahe nirgendwo in tests erwähnt! Es nervt ziemlich wenn Urlaubsvideos nicht brauchbar abgespielt werden können! Danke! |
![]() |
![]() |