![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#821 |
|
Administrator
![]() |
![]() Wollte Dir ja nur eine Freude machen ![]()
|
|
|
#822 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -eh brav !
![]() Nur Alt bin ich selber! ![]() Da brauch ma was Neues-aber villeicht kennts der eine oder andere eh noch nicht-nur mich "dünkt" wir hattens sogar schon in diesem Thread! ![]() |
|
|
|
|
|
#823 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
#824 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#825 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#826 |
|
Inventar
|
![]() |
|
|
|
|
|
#827 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gschmackig! Nr.1!
![]() NR 2 schau ich mir dann zu hause an - 3mb downloadbegrenzund durch server! ![]() ![]() Aufgabenstellung: videos unter 3mb in akzeptabler Qualität finden! Die auch noch lustig sind! ![]() |
|
|
|
|
|
#828 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#829 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA bitte.... Da gibts sonst eh nix zum lachen-das wär unserem Chef zu laut! Er schaut schon mürrisch wenns Handy läutet und du noch "servas-moment" sagts bevors aus dem Zimmer gesprintet bist!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#830 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|