![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wir sind ja im Gegensatz zum gedruckten Medium etwas flexibler-wie du wieder bewisen hast! ![]() 2.) Ich habe auch immer bis hinten durchgelesen -schon nur um auf den neusten Stand zu sein-und weil mir die Artikel auch immer gefallen haben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | ||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Trotzdem Danke-fürs Lob! Zitat:
![]() Btw. Artikel kann man dort gut schreiben -wennst sitzt ists allen Wurscht WAS du machst! So entstehen manche artikel... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Irgendwie kommt auf der WCM seite .....nix?
Was dauert da so lange? |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Btw: gibt es einen Schmäh oder ein Tool, mit dem man das pdf so auf DinA3 Papier bringt, dass man daraus eine Zeitung falten kann? Ich würde mir gerne zumindest ein Exemplar ausdrucken.
![]() |
#106 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() Broschüren Druck ist das Zauberwort
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#109 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kannst ja gleich mehr ausdrucken und gratis verteilen
![]() ![]() Auch von mir noch ein Dankeschön an Weini für die viele Arbeit, die es braucht um all die Artikel in ein schönes Layout zu verpacken ![]() Sag niemals nie, vielleicht kommt ja wirklich nochmal so ein Projekt zustande ![]()
![]() |
#110 |
User
|
![]() Du, ehrlich, ich mag das gar nicht, wie du dauernd versuchst, Stunk, und sei es auch nur "hinterherum", zu machen. Es reicht. Und das mein ich ernst. :-/
Im übrigen muss Philipp erst in sein Büro kommen, weil gestern habe ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt, das war er schon draußen. Kann bis noch Mittag dauern, aber niemand blockiert da irgendwas. |
![]() |
![]() |
![]() |