![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich glaube nach meinen Erfahrungen nicht, dass da etwas kaputt ist. Der Thomson Router ist schon so weit OK, aber meine Erfahrungen beziehen sich auf einen Linksys.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() danke, hawi.
nur: wie komm ich in den thomson "rein"? hab selbst auch einen linksys und den schön konfiguriert, aber dort: keine dokumentation von der telekom :-( ist 10.0.0.138 vielleicht ein standard für sowas? irgendiwe hab ich diese adresse im kopf. lgcb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Meiner steht im Waldviertel und ich kann nicht direkt nachsehen. Wenn es die richtige Bookmark in meinem Browser ist, sollte es http://10.0.0.138/ sein, deine Erinnerung täuscht nicht. Sonst suche einmal in Bullys Forum.
WPA-Key etc. ist auf einem Aufkleber auf dem Modem. Geändert von Hawi (09.02.2010 um 23:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
![]() und - lieber einen kanal mit einem anderen (nicht sehr aktiven!) teilen als einen überlagernden...
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() danke, another - ... aber: da überlagert sich doch eh alles, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Und als wichtigsten Punkt von allen Vorschlägen, stell das Schnurlostelefon soweit weg vom Thomson auf, wie nur irgendwie möglich!
![]() ![]() ![]() lg bully
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ruiniert das schnurlostelefon Deiner meinung nach die wlan-wellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nicht nur das WLAN. Vergleiche einmal den Signalstörabstand auf einer kabelgebundenen Leitung mit oder ohne einem auf dem Thomson stehenden Schnurlostelefon. Da legst die Ohren an.......
lg bully
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ne
1, 6 und 11 sich nicht gegenseitig.... das wären dann auch die einzigen 3... --- leider funkt in dem frequenzbereich auch EINIGES anderes....
![]() |