![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Zitat:
Julia Roberts in Lebensgröße! ![]() aber auch Schwarzenegger...bäääh |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
gedrückt erwiesenermaßen ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! *)IMHO - in my host opinion - nach meiner bescheidenen Meinung NERWALL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Also eigentlich sind die Preise stabil ne Cpu kostet gebraucht immer so um 50-70Dm weniger als neu(z.b. wenn die Cpu 400DM kosted)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Senior Member
|
![]() Mein Monitor ist (noch) ein 15"!
Aber da ich jetzt mit Brille arbeite, lese und esse*), sehe ich in Wahrheit einen 17". Dabei sind das nicht einmal 2 Dioptrien! ![]() Manches Übel hat auch seine guten Seiten. ![]() Jetzt warte ich, bis aus meinem nächsten (17" genügt!) durch z.B. 3,5 Dioptrien ein 21"er wird. *)auch das Schnitzel ist riesig / ausprobieren / man wird vom Hinse- hen schon satt! NERWALL ![]() _____________________________________________ Man soll nicht päpstlicher sein als der Papst (...oder Pabst?)**) **) G.W.Pabst: berühmter Filmregisseur Pabst: Brauerei/USA |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() @Lizard na und wie schaut's mit der Auflösung aus bei dem Projektor?
72dpi/inch ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gast
|
![]() dpi = dots per inch
dpi/inch = dots per inch per inch? |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() |
![]() @Granmaster ... ähhhmm hast wieder mal recht, ist ja auch schon spät *grins*
|
![]() |
![]() |
![]() |