![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
so kann man das ganze auch zur schau stellen nur Was hat dein Moni gekosted???? (meiner 4900,-)
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
meiner hat 1200.-gekostet, hat noch 1 Jahr Garantie und hat sicher ein schärferes Bild als Deiner!
![]() http://www.ita.sel.sony.com/products.../cpd200gs.html
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
mein TFT 17" hat 3990 ATS gekostet und schaft auch 1280x1024 bei True Color (braucht aber nur 60MHZ - logisch) und hat nur 40Watt Verbrauch und mir tun die Augen nie weh! Hörts biite auf mit Preisvergleichen! |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ps: der Thread is von GF das geht hier alles net so ernst...Threads wie so a schaß oder Intel rult sind erwünscht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Anfänger
meiner hat 1200.-öS gekostet! und nicht D-MARK! Ich habe ihn nämlich vom Slaal gebraucht gekauft, OkiDoki?
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
hi
also ich habe meinen monitor jetzt auf die probe gestellt!!!! ![]() und das mit einem 15" monitor schähmt euch *lol*
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Das konnte mein 15"belinea auch allerdings hat der das bild dann wohl nur emuliert genau wie dein Moni
@manfred ich habe nicht gedacht das jemand einen Sony 17" für 170DM verkauft dann hat meiner ein gelinde ausgedrückt schlechtes Preiß/leistungdverhältniss ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|