![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
blupp, blupp
![]() |
dann warst du einer der wenigen glücklichen, oder hast es erst nach dem ersten (oder zweiten?) patch gespielt?
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
nein, nicht. Ich hatte es einen Tag nach Erscheinen für den PC von play.com (vorbestellt) erhalten. Und ich hoffe, dass bal die DLCs für GTA4 auch für den PC freigegeben werden. Im Windows live werden sie ja schon seit längeren gelistet.
Mit meiner aktuellen Grafikkarte erreiche in in max. Einstellung ca. 60 FPS... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Für Strategie-Liebhaber sind die Zeiten nicht gut. Ich mocht vor allem rundenbasierte Spiele. Das Ganze hat aber auch einen Vorteil, man spart Geld. Wo es nichts zu kaufen gibt, braucht man nichts auszugeben.
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() |
@ Blaues Uboot:
Bei mir gings auch am ersten Tag mit meiner HD4870 - bei mir kam das Teil via Steam ins Haus. @ garfield: Aber es bleibt der Silberstreif am Horizont, der da "Starcraft 2" heißt. Da soll doch jetzt auch die Beta bald endlich losgehen... Weiß zwar natürlich, dass das kein Rundenstrategie-Titel ist, aber als Strategiefan sollte dich der doch dann auch mal wieder hervorlocken können, oder? ![]() @ Autrob: Die Erwartungshaltung ist definitiv deutlich höher geworden! Das ändert aber halt auch nix daran, dass es eine Zeit gab, in der viele, immer in Relation zu seinen zeitgenössischen Konkurrenten, gute - teils hervorragende Titel auf dem PC (meist nur dort) herauskamen und das jetzt nicht mehr der Fall ist, weil eben die fetten Marketing-Maschinerien von Microsoft und Sony ihre Spuren hinterlassen haben. Als Spieleplattform aussterben wird der PC aber trotzdem nie. Denn ich prophezeie einfach mal, dass die nächste Drexbox dann Xbox1080 heißen wird, von Haus aus 1TB Speicher hat und Windows 8 (oder noch 7) in einer stark beschnittenen und optimierten Version das Software-Grundgerüst stellen wird - womit die Konsole ein PC ist. WORLDS COLIDE! ![]()
|
|
|
#25 |
|
SYS64738
![]() |
Die DLC (Episodes from Liberty City) für GTA4 kommt Ende März für PC *freu*
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Die Freude wird dir vergehn, wenn sie sich wies Original spielen.
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aha - das Original kann man schon spielen?
![]() Da gabs doch auch jede menge probleme-oder? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
SYS64738
![]() |
Warum soll mir die Freude vergehen? Ich hatte/habe mit GTAIV keinerlei Probleme!
Alle Einstellungen aufs Maximum und dann mit ca. 60 FPS. Schaut sehr gut aus und spielt sich gut - ohne Ruckler und Bugs! @baron: Ich hatte keinerlei Probleme mit GTA IV. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aha ! Warst wahrscheinlich DIE ausnahme!
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
Genau, DIE solls ja auch geben
![]() Dafür hatte ich auch die allgemein bekannten Probleme bei "Der Saboteur" - geällt mir übrigens nicht wirklich, und ist schon weiterverkauft. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|