![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hat auch miese wertungen bekommen!
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
SYS64738
![]() |
Und wie ich meine zurecht. Hätte echt gut werden können, ist es aber nicht.
Wie schauts mit Mass Effect 2 aus? Hat das schon jemand angespielt? ich überlege mir einen Kauf... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Grmbl!
![]() ![]() Nicht für PS3! ![]() Beste wertungen-gestern wieder gesehen Pro7 videopodcast! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
SYS64738
![]() |
Aber selber gezockt hat es noch keiner von Euch/uns?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
habs mir vorige woche gekauft - bedingt durch wohnungsrenovierung bin ich aber erst ne stunde dazu gekommen. muss aber sagen von optik und steuerung her sehr nett der erste eindruck
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Wenn dir ME1 gefallen hat, oder Dragon Age, kannst bedenkenlos zugreifen.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
SYS64738
![]() |
Dragon Age habe ich, ME1 nicht.
Danke für die Info. Ich bin allerdings noch am Überlegen. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
|
so, gestern 5 stunden am stück gespielt - muss sagen, gefällt mir sehr gut. gute und spannende handlung, bisher keine bugs, grad mal eine handvoll kleine fehler bei der übersetzung der untertitel. außer dragon age fällt mir aus der letzten zeit kein titel ein der so gut war.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
SYS64738
![]() |
Ab heute gibt es auch Bioshock 2
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Eigentlich dachten wir DRM wäre ein Auslaufmodell, doch scheinbar setzt Bioshock 2 unter Windows hier neue Maßstäbe. Bei der Steam-Version bekommt der Käufer zum Spiel gleich noch kostenlos drei DRM-Systeme hinzu.
Während die normale Kaufversion nach unsere Recherchen "nur" mit SecuROM und Games For Windows versehen wurde gibt es bei der Download-Version über Steam noch das Steam eigene Kopierschutz-System, welches das Spiel unwiderruflich an den eigenen Account bindet. Die Installation soll derzeit übrigens nur auf fünf Maschinen möglich sein. Über die Möglichkeit von Weiterverkauf etc. brauchen wir uns bei solchen Maßnahmen wohl nicht mehr zu unterhalten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|