![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
und spezialsachen musst einfach händisch irgendwie lösen aber bei deinen minimalanforderungen find ichs genau passend der unterschied privat anschluss und "firmen" anschluss ist ja nur im gebotenen support für den anschluss und im preis mein bruder hat zB im wochenendhaus einen businessanschluss, und wenn was ist reagieren sie gleich, ich hab als einmannunternehmen eine aon superkombi (=privatanschluss mit Tv) wichtig ist halt, daß man die kosten in der buchhaltung hat. wer, was, wie kauft ist dem finanzamt ja wurscht, hauptsache alle steuern werden gezahlt ein kleiner trick der provider: bei privatanschlüssen gebens meist den brutto preis an bei businessanschlüssen fast immer den excl. steuer preis (schaut dan günstiger aus)
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|