![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrt
![]() |
Na gut, dann warten wir auf das Feedback obs mit der Tastatur geklappt hat
![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ok, PS3 hat I-Net-Verbindung...
War nur eine Frage der Zeit, bis der WAP-Schlüssel richtig eingegeben war. ![]() Jetzt haben sich die Kids einige PS2 SingStar-DVDs ausgeborgt. Da kommt aber nur die Meldung, dass diese nicht kompatibel seien. Ich hab ein wenig herum-gegoogelt: sollte doch funktionieren, dass man PS2-Spiele auf der PS3 spielt, oder? Wir haben die PS3 mit 120GB-Platte und neueste FW. Edith: Nochmals gegoogelt...Offenbar ging das nur mit einer 60GB-Version der PS3. :-( Edith2: Habe einen workaround gefunden: PS3-SingStar einlegen, Song auswählen, "select" drücken, PS3-SongStar raus, PS2-SingSTar rein...funzt" Die Kids sind happy und der Papa der "Größte". Geändert von TONI_B (16.01.2010 um 16:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na hab ich mirs tippen erspart!
![]() Beim Rest der PS2 Spiele hast aber -wie ich auch-die Hand! Habens schon den Singstar Store entdeckt? Da glüht die kreditcard-5 songs 6€! |
|
|
|
|
|
#64 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#65 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist eh unnötig-gibts alles auf für PS3-schaut besser aus!
BTW: ich schau mich immer bei die "gebrauchten" um so hab ich Motorstorm Pacific Rift um 14€ bekommen währends beim Libro noch 64,90 gekostet hat! ![]() Unterschied-das Preispickerl! ![]() Ich geb das Netzwerk nur frei, wenn ich dabei bin... ![]() Gemein! ![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
Es gibt je nach Version nur teilweise oder gar keine Kompatibilität zu alten Ps2-Spielen.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo -wissen wir schon!
Gibt noch andere unterschiede-auf meiner 80Gb geht zb. noch linux-auf seiner Slim nimmer! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|