WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 17:08   #26
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von ruffy_mike Beitrag anzeigen
Gestern war ich beim Cosmos und habe wieder viele Fernseher angeschaut ... als Entscheidungshilfe ist das Ansehen im Shop wohl besser als nix, aber wirklich klüger bin ich daraus auch nicht geworden. Egal wie teuer die Geräte sind, ohne HD-Material schaut das Bild bei allen bisher gesehenen relativ mau aus. So mau, dass ich sogar wieder HD-Ready mit in Erwägung ziehe, weil bis sich Full HD Material durchgesetzt hat, ist wohl die Leuchtkraft der Plasmas schon wieder dahin
Na super. Bei welchem Cosmos warst denn da! Die bräuchten nur den Astra Testkanal einzuschalten, da läuft den ganzen Tag über ein HD Testprogramm. Ich habe die Flachmänner nur so aus Interesse beim Cosmos in Graz im Murpark verglichen, die waren wenigstens so klug und hatten den Astra Testsender laufen (1080 x 1920).
Ich hatte aber meinen Pana Viera damals schon aber die Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen vor Ort zu vergleichen. Hab mich vorm Kauf nur über Foren informiert. Beruflich auch mit Farben zu tun als Drucker fühlte ich mich in der Wahl des Plasmas voll bestätigt, natürlichere Farben, und und und

Quellmaterial wird immer mehr, ARD und ZDF kommen auch bald in HD. Gestern Nachmittag Biathlonübertragung in Ruhpolding um 17,00 ist auf meinem 50Zöller ein "WOW", wenn auch "nur" in 720p auf ORF1HD.