![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Weiß ja nicht wies beim 7er ist, aber beim 8er braucht man nur den Pfeil neben dem Suchdienst anklicken und die Option anderen Anbieter hinzufügen wählen.
Oder auf INTERNETOPTIONEN - Reiter ALLGEMEIN - SUCHEN - ändert Suchstandards - Einstellungen. Ich mache die vorgegebenen Schritte ("TEST" in einer anderen Registerkarte auf google.at suchen, Zielurl kopieren und Namen vergeben. Wenn ich dann aber auf "Installieren" klicke bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Suchanbieter konnte nicht hinzugefügt werden. Verwenden Sie IE7? Versuchen Sie mit der Maus auf die Schaltfläche „Installieren“zu klicken." Diese drei Zeilen fürs NULL. Pisa läßt grüßen.
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (11.01.2010 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich möchte ja nicht sensibel wirken, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es mir nicht gelungen ist, meine Frage verständlich zu formulieren. Letzter Versuch: Ich weis, wie man andere Suchanbieter hinzufügt und versuche dies auch exakt nach Anleitung. Im letzten Schritt bekomme ich oben beschriebene Fehlermeldung; und dafür hätte ich Hilfe benötigt...
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |