WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 00:52   #6
Perseus
Master

Standard

Hallo,

natürlich habe ich das ISDN Telefon gleich entfernt, das analoge habe ich jetzt auch nicht mehr angesteckt, nachdem ich gesehen habe, dass man damit nicht telefonieren kann.

Den alten Zustand habe ich ja gleich wieder hergestellt, nachdem ich das ISDN-Telefon bzw. dessen RJ-45 Kabel an diesen NTAB gehängt habe, und plötzlich weder Festnetz noch Internet ging, das ganze hat sich in ein paar Minuten abgespielt.

Die Telefonleitung ist warum auch immer gestört, vielleicht ja wirklich eine Art Kurzschluss, keine Ahnung, ich glaube der von der Hotline, der auch die Störung bei sich erkannt hatte, meinte, dass es sein kann, dass der Techniker im Haus selbst gar nichts tut, sondern der Fehler bei einem Wählkasten oder so ähnlich, ich weiß den Ausdruck nicht mehr, liegen könnte.

Also ich merke schon, ich selbst kann da jetzt gar nichts tun, vielleicht ist ja auch dieses NTAB kaputt gegangen, nur wieso geht dann auch das Telefon in der anderen Wohnung (zwei Nr. durch ISDN), bzw. dessen Leitung nicht, merkwürdig, ich werde berichten was der Techniker sagen wird, da bin ich wirklich gespannt.

Danke & schönen Feiertag,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten