![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Oh du kleiner Titanic-Fan.
![]()
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Was wäre dann das Ende dieser Überlegungen? Eine Art Matrix-Anlage, wo alle drin festgezurrt vegetieren und vom Leben nur mehr "träumen"?
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
IN 3d-v3 gesehen-genial!
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Weltweit 100% Steuern auf Kerosin, wie heute schon üblich bei Treibstoffen für den Autofahrer.
Würde das Problem zwar nicht lösen, aber doch viel für die Umwelt und das Budget bringen. |
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Und deswegen steigt ein Terrorist nicht mehr in ein Flugzeug, weil es für ihn zu teuer ist?
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
nein, DAS nicht, aber du kannst beinahe jeden passagier am quell- bzw zielflughafen verhaften. das können rein rechnerisch nur mehr sein
- politiker (die, die grad von den plakaten runterlachen, die kann man ggf laufen lassen) - banker und - terroristen bei allen 3 gruppen spielt geld keine rolle, da es nicht das eigene ist...
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist mir neu, dass bei Treibstoffen für Autos schon 100% Steuern üblich sind.
Soviel ich weiß, wird z.B. Diesel in Österreich mit ca. 41,6% und Super mit etwa 50,4% (Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer zusammen) besteuert. Das ist zwar nicht gerade wenig, nur die 100% sehe ich nicht.
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Das ist die Lom´sche Logik - wahrscheinlich hat er den Arbeitgeberbeitrag dazu gezählt...
Wobei ich sonst durchaus bei ihm bin - Kerosin gehört wesentlich höher besteuert. Aber ob das Auswirkung auf die Flugsicherheit hätte, wage ich doch zu bezweifeln! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|