![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Nun wenn da wirklich einer ein Problem hätte seine Haus, welches ca 80 mal 60 Pixel gross und somit höchstauflösend zu sehen ist, so könnte man ein Logo ein blenden und seinen Schatz ausblenden
![]() Nochmal, 640 mal 480 Pixel und dann 200m Entfernung sind nur Kasterl. Sinn ist es das Wetter zu zeigen und keine Details. Denjenigen wo das stört hat ein kleines Problem, Googele Örtfff ist da schon viel besser auflösend. http://de.wikipedia.org/wiki/Panoramafreiheit ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
egal wie klein,...genehmigung muss vorhanden sein... und man glaubts gar nicht was alles mit geeigneter software und cameras gemacht werden kann... (zB zeig mir alle aufnahmen, wo eine coladose zu sehen ist, ...)
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Zitat:
Wüsste auch nicht bei wem einholen ? BH, Polizei, Gemeinde, Grundeigentümer ... äh wem gehört noch mal der Berg da ![]() Ich wart mal auf eine Anzeige und die wird mir dann schon sagen WO es die Genehmigung gäbe ![]() EDIT: Vielleicht noch zum Thema, für die Installation bzw dessen Betrieb besteht selbstverständlich schon eine Genehmigung der Gebäudebesitzers, auch die Energieversorgung ist geklärt (Subzähler, Schaltschrankmontage, Elektroinstallation, Miete usw.), auch die bauliche Veränderung durch die Kamera ist genehmigt ! Nur die Aussicht nicht ![]() Geändert von vtom (28.12.2009 um 17:49 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|