![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Bin nun auch glücklicher ... naja sagen wir "zufriedener" Kunde von aon, und dahingehend Besitzer des Thomson-Modems. Ich lese mich grad auf Bullys Seite ein (absolut grandios, gleich vorweg! Danke!), habe aber noch drei Fragen vorab, die ich auf die schnelle durch die SuFu nicht beantworten konnte:
* Ist es mit der angepassten Config (die, bei der alle Ports für PC & TV passen) möglich, eine physische Leitung für PC + aon TV zu verwenden? Also mittels Switch: Thomson -------- Switch === PC|aonTV ? * Mein NW hatte bisher einen 192er Adressbereich, via Webinterface geht's ja nicht/nur mühsam, das defaultmäßig zu ändern. CLI sollte gehen; bringt es irgendwelche Probleme (zB mit der aonTV-Box), auf die andere Netzwerkadresse zu setzen? Der vierte Punkt ist eig. keine Frage, sondern nur eine Feststellung ... mit laufendem aonTV bleibt mir leider auch nur 1 Mbps down / 0.40 Mbps up - das ist schon recht armselig, aber gut, das hab ich halt in Kauf genommen für's (tolle) TV. Gehofft hatte ich aber schon auf 2 - 3 Mbps down und 512+ kbps ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|