![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Geh einmal in eine Klasse mit 36 pubertierenden Jugendlichen: da riskierst du auch dein Leben!
Wobei die 80h/Woche bei den Ärzten erstens grob fahrlässig sind und zweitens aus vielen Stunden Bereitschaftsdienst bestehen. Das Gesetz schreibt vor, dass eine schriftliche Leistungsbeurteilung innerhalb einer Woche zurückgegeben werden muss! 1x darfst du raten, wann die Verbesserung gemacht werden muss. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
@LouCypher: gut geschrieben!
|
|
|
#153 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack!
Und dabei hat er noch nicht einmal die Mitarbeiter der Versorgungsbetriebe (Gas /Strom /Fernwärme etc.) erwähnt. Dort gehts auch lustig zu -kann mich noch an meine 3 Monate Bereitschaft beim Gaswerk (0-24 uhr) erinnern -lustig wennst in der Künetten am Gasrohr schläfst! (der Jüngste in der Partie -hat immer die Arschkarte und "bewacht" die schadstelle die notdürftig abgedichtet wird bis Ersatzmaterial angeliefert wird -in der Regel am nächsten Morgen!) |
|
|
|
|
|
#154 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Inventar
![]() |
du hast in MEINEN thread NIX verloren also husch husch
![]() |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Bei der Lieblingsseite von oitt dürfte "nomen est omen" wirklich zutreffen - diese Beiträge dort sind für den Kanal...
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Auch für die armen an chronischem geistigen Durchfall Erkrankten darf es ein Selbsthilfeforum geben, seid nicht so hart zu gulli.
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Irgendwo sollte schon eine Grenze sein!
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...14&postcount=6 |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ganz Deiner Meinung Baron, allerdings bin ich überzeugt, dass die mods aus klinischer Verantwortung nicht löschen und nicht aus Tatenlosigkeit.
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sollen nicht löschen -sondern sperren-darauf legt ers ja an-warum erfüllt man ihm den wunsch nicht?
Steht ausdrücklich dort-Zitat: wixxer ihr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|