![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
es tut mir leid, gegen so viel Kompetenz ist meine Meinung zum Scheitern verurteilt
es ist natürlich nur seit 9/11 vorgekommen, dass die Exekutive Gesetze überschreitet, niemals zuvor es ist natürlich nur seit dem es das Internet gibt dazu gekommen, dass das Kopieren von Musik/Film verhindert werden soll (Betamax-Urteil) es kommt natürlich erst seit kurzen vor, dass Firmen zu viele Daten speichern, als sie gemäß den Gesetzen dürfen es kommt natürlich erst in letzter Zeit dazu, dass sich Firmen von irgendwelchen anderen Firmen unter Vorgabe von juristischen FUD einschüchtern lassen und Daten von ihren Kunden weitergeben und ich bin nicht am Laufenden ... ich bin ebenfalls der Meinung, dass Übertretungen von Gesetzen, ob nun von Bürgern, der Exekutive, Legislative, Politikern, usw. begangen, bestraft werden sollten - irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne Hintergrundwissen und konkreten Nachweis - FUD bzw. zum Dritten, nachdem ich nicht betroffen bin, bzw. nicht in die Ermittlungen eingeschlossen, kann ich nur mutmaßen und Vermutungen anstellen, warum Personen eingesperrt waren genau so könnte ich behaupten, diese Personengruppe hätte Brandstiftung versucht, ein Rechtsanwalt drehte die Sache so, dass die Beweismittel für den Versuch nicht ausreichten - kann imho, obwohl nur von mir erfunden, genau so wahr sein und oitt, die aufgezählten Links haben alle mit meinen Fragen zu tun, nicht wahr? ![]() Dietrich Murswiek und Wikipedia würde ich mal empfehlen - interresant
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|